von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 12:46 Uhr

KD - gut aber noch nicht gut genug

Meine Erfahrungen mit KD:

Beratung:
Beratung sehr ausführlich und umfangreich.
Leider fehlerhaft :(
Tipp: Auftragsbestätigung komplett durchlesen auch das Kleingedruckte !
Beratung gesammt: mangelhaft (da teilweise falsch!)

Installation:
Schnelle kompetente Installation des Subunternehmens.
sehr gut

Verfügbarkeit:
Bis jetzt (nach 2 Jahren Nutzung) immer Verfügbar.
Lediglich ein Ausfall durch ein Modem-Update während meiner Nutzung ist mehr als verschmerzbar und verständlich, da dieses update nur wenige Minuten dauert.
sehr gut

Geschwindigkeiten:
Seit ich KD nutze mache ich regelmäßige speedtests.
down niegrigster: 30841 höchster: 36122
up niedrigster: 1689 höchster: 2004
jeweils in kbits/sec
Urteil: sehr gut

Support:
Die Damen und Herren an der mittlerweile kostenlosen (geht doch KD!!!) Hotline sind immer sehr freundlich und bemüht.
Leider nicht immer kompetent, allerdings durchaus kulant.
Auch hier nur ein mangehaft auf Grund von Fehlinformationen.

Fazit:
KD scheint bemerkt zu haben, dass Service durchaus wichtig ist. Wenn die Mitarbeiter jetzt noch besser geschult werden, ist KD auf dem richtigen Weg.
Wer bis dahin nicht manchen Krampf mit inkompetenten Mitarbeitern scheut (welche es ja überall gibt), der ist bei KD gut aufgehoben.
Es gibt einfach keine bessere Anbindung ans I-Net.
Zudem stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis.

Gesamtwertung: gut

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken