Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben
warum auch immer du gleich verfügbarkeit und preis leistung kritisierst.. so kann man seinen frust sicher auch wegbekommen, welche leistung haste den eigendlich?steht ja nirgends...
da musst du richtig schauen ,habe Paket Dluxe 26000 steh aber auch da
Mir geht's genauso.
Siehe meinen Post. Tip um das System für 26.000 anzupassen. Bei mir gehts seitdem. Techniker sind ElektroFirmen die von KD den Auftrag bekommen. Wenn die schlafen kann KD nix machen.
das mit demTCP Optimizer habe ich eingestellt.Keine besserung es liegt eindeutig an KD.Warte jetzt schon 4 wochen Bis die mein problem lössen.
KD ist der letzte dreck bin 8wochen kunde und meine Bandbreit stimmt als noch nicht .Mache bei KD den speedtest und habe gerade mal 5400. konnt kotzen .bei KD haste verloren kein hilfe von dennen
Unzählige Mails und Anrufe habe ich an die gerichtet und jeder sagt er würde sich drum kümmern ..Sie würden jetzt druck Machen das meine Bandbreite Problem gelöst wird. da kann ich noch Jahre warten
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
KD. hält nicht was es verspricht
ist das aller letzte.Fühle mich voll im stich gelassen.