von , über "Flat 10.000" von Kabel Deutschland , am um 09:47 Uhr

KD Kundenservice ist das letzte!

Der Kundenservice ist das letzte auf dem Markt! Ich habe Anfang Nov. einem Nachbar Kabel Deutschland empfohlen, der hat es auch dummer weise bestellt und am 12.11.2007 bekommen aber bis heute kommt er nicht ins Kundenportal, Anfangs hatte wir die kostenpflichtige Hotline angerufen, die waren ersten nicht Zuständig bis dann einer sagte die Freischaltung dauert 3 bis 5 Tage aber anscheint hat man da eine 0 vergessen und meinte 30 bis 50 Tage!! Denn bis heute (12.12.2007)ist das Kundenportal immer noch nicht frei gegeben! Ich schicke fast täglich E-Mails an den Kundenservice und Faxe aber keine Antwort. Ich habe auch einige andere Anliegen bei KD aber das wird alles nicht beantwortet. Aber was ich festgestellt habe,seitdem ich mich fasst täglich bei KD beschwere, ist mein Zugriff auf das Kundenportal fasst unmöglich bis ich im Kabelmessaging bin vergehen jetzt bis zu 15 Minuten, so kann man auch Kundenservice betreiben, saubere Leistung KD, Ich kann nur jeden warnen de KD bestellen will!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von bschne (bschn) 12.12.2007 um 16:16 Uhr
endlich einer der die Wahrheit schreibt
Kommentar von Todward (Todward) 12.12.2007 um 18:08 Uhr
trifft nicht auf jeden zu
Kommentar von kleiner_techniker (hilfe) 14.12.2007 um 11:54 Uhr
kündigen und besseren anbieter nehmen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken