von , am um 00:54 Uhr

kdg was will man mehr!

jaja, schaut man sich mal die zahlen an, die hier von allen anbietern, über 1000 bewertungen haben, ist kdg mit 0,6 punkten weit vorraus. woran liegt das wohl? ah ich weiß, die liebe servicehotline muss jeden tag 10 gute bewertungen reinschreiben!
nein, im ernst, im moment ist jeder anbieter überlastet mit neuanschlüssen. und da stellt sich doch die frage, wie lange wird es dauern bis die zentralen serverleitungen überlastet sind? mal schauen.
achja, ich wollt es nur nochmal erwähnt haben, bei kdg ist die servicehotline nicht kostenfrei, dafür der gesamtpreis günstig, bei der telekom zahlt man nix für die hotline, zahlt aber ne teuere grundgebühr. und am ende sitzen die selben callleute vorm rechner.

bei mir ist die geschw. top
bei mir ist die verfügbarkeit gegenüber anderen anbietern(besonders dörfern und co) zu wenig ausgebaut.
der kundenservice ist wie bei allen nur studentenauffang, und meist schlecht.
aber vom preis/leistungsverhalten kann sich so mancher anbieter noch was abschneiden.

gute nacht
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken