von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 15:38 Uhr

Kein Service, keine Leistung...

Von den versprochenen Leistungen der 20 M/Bit kommen im Idealfall nur 4 bis 4,5 an. In schöner Regelmäßigkeit fällt die gesamte Leitung für Minuten bis Stunden komplett aus, d.h. kein Internet und kein Telefon. Ebenso regelmäßig waren die "Installationsprofis" da um zu messen und zu messen und zu messen. Fehlerbehebung gleich null!
Auf Emails reagiert man bei KABEL DEUTSCHLAND gar nicht! Nach erfolgter Kündigung fragte man doch seitens KABEL DEUTSCHLAND tatsächlich bei mir nach, ob ein technisches Problem zur Kündigung führte und ob man in diesem Fall nicht mal einen Monteur vorbeischicken sollte...
Ich ging davon aus, daß in Berlin die Infrastruktur ausreichend wäre um die versprochene Leistung zu erbringen - aber Pustekuchen!
Da nur 20 bis 25% der Leistung erfüllt wurde, habe ich KABEL DEUTSCHLAND angeboten, auch nur denselben Prozentsatz des Rechnungsbetrages zu bezahlen... Eine Reaktion darauf werde ich nicht bekommen, aber durchziehen werde ich es auf jeden Fall!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von MTsF (Marco Thiel) 18.12.2008 um 13:18 Uhr
Ach ja: Vertrag ist gekündigt (Sonderkündigungsrecht), schr. Bestätigung von KD liegt vor.
Kommentar von MTsF (Marco Thiel) 19.12.2008 um 21:10 Uhr
Mittlerweile ist der Upload so mies, daß keine Speedtests ausgeführt werden können!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken