von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 19:24 Uhr

Kein Spaß

Mein Netz ist innerhalb von 2 Monaten 3 mal zusammengebrochen. Also kein Telefon, kein Internet und kein fersehen. Lapidare Antwort des Kundenservices wir arbeiten dran, wir versprechen nichts und wir beenden das Gespräch jetzt da wir weiter nichts tun können. Da es immer am Wochenende passiert und ich mit dem Internet arbeiten muß kommt nur die Antwort rufen sie das Beschwerdemanagement an wir wissen nicht weiter und können nichts tun. Wenn man das Beschwerdemanagement dann an anschreibt kommt meistens nichts zurück und wenn man sich dann nochmals telefonisch meldet weißß keiner von diesen Anliegen etwas. Einfach schwach. Achso, die HD-Sender laufen nicht einmal an einem Tag durchgehend ohne zu ruckeln oder ganz zu verschwinden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken