von , über "Flat 16.000" von Kabel Deutschland , am um 14:01 Uhr

keine 16000 kbps

Wie kommt es,das seit einiger Zeit,nur noch 1524 kbps
ankommen?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von ronni (ronni aus berlin) 22.10.2008 um 16:49 Uhr
Oder rufen Sie uns unter unserer Service-Hotline an: 01805/23 33 25 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken