von , über "Internet & Telefon 16" von Kabel Deutschland , am um 21:10 Uhr

keine Alternative

ich hatte einen Vertrag über 32 nach Wochenlangen Tests mit
durchschnittlich 4,, habe ich nach Erfurt geschrieben, E-Mails an Störungsstelle und Telefonaten, wollte KD mir einen Wechsel zu 16 mit 19.90 in Rechnung stellen ,sie haben es zuletzt nicht getan, es hat viel Zeit und Energie gekostet. Ewiges in den Telefonschleifen hängen, von einem Mitarbeiter zum Anderen, immer Problem neu schildern, ist nicht lustig, bezahle jetzt für 16, habe aber immer noch nicht mehr Leistung ,
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken