von , über "Flat 16.000" von Kabel Deutschland , am um 17:39 Uhr

keine fachkomeente am tel

seit Anfang an nur Probleme Altvertrag kündigen von denen wurde nicht gemacht wie versprochen
Nummer Mitnahme war auch ein Flop
wenn man beim kundenzenter anruft heißt es da habe ich keine Ahnung 3 Monate dabei und hab schon graue harre
es his Vertrag lauft ab 1.4 bezahlen musste ich schon seit 1.3 die halten sich nicht an Verträge
musste 3 Monate 2 Verträge bezahlen da ich selbst kündigen musste kein Einsicht von Kabel
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken