Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Keine gute Wahl!
In diesem Jahr ist der Anschluß 6 mal,bis zu 18h,ausge -
fallen.In diesem Jahr schon 2x.Gestern ab 16.30 Uhr und war
in der Nacht um 1.30 Uhr immer noch nicht zugeschaltet.Von
Kabel D.gibt es weder eine Vorwarnung noch anschließend eine Begrünung.Da in meinem Haushalt eine Hilfebedürftige Person lebt und ich dann und wann die Hilfe eines Arzts be-nötige,ist der Ausfall des Telefons nicht mehr zu akzep-
tieren.Ich habe daher denAnschluß gekündigt und hoffe bei
T-Com besser aufgehoben zu sein.Der Service dürfte bei beiden gleich besch... sein.Deutschland Servicewüste!!