von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 20:04 Uhr

Keine gute Wahl

Ich habe Telefon und Internet bei KD - leider. Ständig Ausfälle - zwischen einer Stunde und mehreren Tagen - von Telefon und Internet. Meine Nachbarn müssen in dieser Zeit zusätzlich noch auf das Fernsehprogramm verzichten.
Die zugesagte Geschwindigkeit sind 32.000, die Realität bei gut der Hälfte (18.000).
Der Kundendienst verdient seinen Namen nicht. Man landet offensichtlich immer in irgendeinem 1-Euro-Call-Center.
Ich freue mich, wenn endlich mein 2-Jahres-Vertrag ausläuft. Selbst der günstige Preis ist dafür noch zu viel Geld.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
37 von 88 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken