von , über "Paket Comfort (6000/460)" von Kabel Deutschland , am um 15:16 Uhr

Keine Hilfe vom Kundendienst erwarten

Ich wechselte vor einiger Zeit nach KD. Die Installation dauerte geschlagene 4 Wochen da der Anschlusswert nicht stimmte. Der Kundendienst meinte zwar dass die Leitung ok war, doch nach der Drohung, dass ich den Vertrag zu einem best. Zeitpunkt kündige wurde man doch tätig. Im Kabel wurden 3 schadhafte Stellen ausgetauscht und alles neu eingemessen.

Die Antworten vom Kundendienst sind alles vorgefertigte Antworten und ein Hinweis auf eine 900er Telefonnummer zum persönlichen nachfragen.

Die Datengeschwindigkeit entspricht jetzt dem Vertrag.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von stigarta (Stigarta) 07.03.2009 um 16:22 Uhr
Namen sind auf, jetzt werden Tiere für so nen Schwachsinn mißbraucht. Bitte helft diesem armen Wicht..........

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken