von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 13:00 Uhr

könnte besser sein

kundenservice geht ja mal gar nicht bei kd
habe eine problem mit der bandbreite und rufe an
die frau sagt mir ich solle mein modem vom netz trennen ( was ich vorher schon zig male selbst gemacht habe)denn dies wäre schon 122 wochen online. ist richtig. das sind nach meiner rechnung 30,5 monate online sein. aber ich bin erst seit dem 08.03.2011 kunde bei kd und mein problem mit der bandbreite besteht seit anfang nov. 2011
also kann das ja nun überhaupt nicht angehen. man wird überall nur verar....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von D.B. (db1954) 21.11.2011 um 22:50 Uhr
...nein, nicht überall. Aber bei KDG, wenn die Dein Kabel durch eifrigen Verkauf von weiteren 32MBit-Anschlüssen "überbucht" haben. Da macht der Support dann gute Miene zum bösen Spiel,was auch sonst!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken