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von , über "Internet & Telefon 6" von Kabel Deutschland , am um 12:16 Uhr

Kündigung unnötig herausgezögert von Seiten Kabeldeutschland

Mein Freund möchte seinen Vertrag vorzeitig kündigen, weil er bei mir eingezogen ist und ich bereits bei denen Kunde bin. Am Telefon ist das angeblich alles kein Problem, jetzt zieht sich das seit 4 Monaten hin, meiner Meinung nach Absicht. Erst wollen sie eine Kopie des Mietvertrages, das haben wir getan, dann fehlte die Seite mit den Unterschriften, das haben wir auch hingeschickt.Dann haben wir nichts mehr gehört.Wenn man anruft sagen sie einem, man muss das alles in einem Brief hinschicken, für mich unverständlich, da die Kundennummer immer diesselbe ist. Man muss die Briefe im PC nur zusammenfügen meiner Meinung nach. Aber schriftlich informiert wird man auch nicht, dass das notwendig ist. Ich werde meinen Vertrag auch kündigen und unfreundlich sind die Mitarbeiter auch,wir wollen ja schließlich was vin ihnen,bekommt man zu hören.
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