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von , über "Paket Comfort (4200/220)" von Kabel Deutschland , am um 16:53 Uhr

Kundendienst

Wie schon mehrfach erwähnt wurde, der Service im Schadenfall ist übel.
Es ist eine Frechheit die Kunden im Schadenfall über eine Kostenpflichtige Servicenummer abzuzocken.

Der Anschluss wurde, (sicherlich auf Grund der hohen Anfrage neuer Kunden) schlampig verlegt, es wurde ein selbst"gebasteltes" Kabel statt eines konfektioniertem verwendet, das Modem versagte den Dienst.
Beim wiederholten Termin mit dem Techniker, wurde der Anschluß
komplett instandgesetzt.

Beim ersten Anruf wurde ich vertröstet und der Auftrag wurde ohne Kundenkontakt fertiggemeldet.

Auf den Telefonkosten von über 8 Euro bleibt natürlich der Kunde sitzen.


Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Don_Bull (Fredy) 12.11.2007 um 15:22 Uhr
(Grins) Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. Wir wollten den Monteur schon adoptieren. (;-)))

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