Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
(Grins) Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. Wir wollten den Monteur schon adoptieren. (;-)))
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kundendienst
Es ist eine Frechheit die Kunden im Schadenfall über eine Kostenpflichtige Servicenummer abzuzocken.
Der Anschluss wurde, (sicherlich auf Grund der hohen Anfrage neuer Kunden) schlampig verlegt, es wurde ein selbst"gebasteltes" Kabel statt eines konfektioniertem verwendet, das Modem versagte den Dienst.
Beim wiederholten Termin mit dem Techniker, wurde der Anschluß
komplett instandgesetzt.
Beim ersten Anruf wurde ich vertröstet und der Auftrag wurde ohne Kundenkontakt fertiggemeldet.
Auf den Telefonkosten von über 8 Euro bleibt natürlich der Kunde sitzen.