von , über "Paket Comfort+ (2200/220)" von Kabel Deutschland , am um 21:54 Uhr

Kundendienst und Kabel,paßt nicht zusammen !!!!

Auch ich gehöre zu den Opfern von Kabel.Es ist schlichtweg eine Frechheit,wie mit den Kunden umgegangen wird.Ich hatte schon mehrfach Systemausfälle,über viele Std.,den Kundendienst interessiert es garnicht.Emails werden nicht bzw.sehr spät beantwortet.Am Tel.bekommt mann niemand!Ich habe gekündigt und einen neuen Anbieter gefunden.Mein Fazit,Hände weg von Kabel!!Seit ein paar Tagen scheint es wieder Probleme bei Kabel mit der Leitung zu geben.Unglaublich,aber leider wahr!Mann kann nur hoffen,das noch mehr Leute bei Kabel kündigen,damit die endlich merken,das man so nicht mit den Kunden umgehen kann.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von juhlifreak (juhlifreak) 23.02.2008 um 18:23 Uhr
Vielen Dank für diesen ausführlichen
Kommentar von compi (Elba) 23.02.2008 um 20:22 Uhr
Der Kundendienst ist wirklich schlecht, sollte doch wenigstens für Störungen kostenlose Rufnumer sein, überlege auch Wechsel

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken