von , über "Paket Comfort+ (4200/220)" von Kabel Deutschland , am um 21:21 Uhr

Kundendienst was ist das?

Ich wollte eine Umstellung von 4200 kbit auf 6000 kbit was anscheinent unheimlich schwierig zu sein scheint.Nach zig Mails passierte nichts .Nach ca. einer Woche kam ein Anruf mit dem Hinweis das es nur ginge wenn ich den vertrag um weitere 12 Monate verlängere.Dann kam eine Mail mit dem Hinweis kein Problem sie brauchen meine Kundennummer. Ich glaube da weiß die rechte Hand nicht was die Linke macht.Habe aber bis heute (inzwischen sind schon zwei Wochen vergangen)noch keine Umstellung.
Also Kundendienst ist etwas anderes,Telefon geht auch nur wenn es will,manchmal ist es nicht möglich jemanden anzurufen,wenn man per Mail um Abhilfe bittet kommt nie eine Antwort.Auf Deutsch ein Schei... Laden!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken