von , über "Paket Professional (10200/420)" von Kabel Deutschland , am um 22:43 Uhr

Kundenfreundlichkeit ist anders

Wir sind nun von Beginn an KD Kunden , und Kd kommt einfach nicht aus den Kinderschuhen raus, sei es eine einfach abbrechende Telefonverbindung und schlechte Telefonqualität alla telefonat nach sibirien oder auch dieses wie viele haben es hier schon bemängelt, die (mehr) bezahlten leistungen werden einfach nicht erbracht, es ist einfach unfassbar, das sich KD dafür nichtmal entschuldigt und klar sagt das ist ein feldversuch wir üben noch wir können für die geschwinidigkeiten nicht garantieren, auf anfragen bei der servicehotline gibts nur bla bla, dabei gehts doch den meisten nur um eine vernüftige up/downrate mit der man auchmal was anfangen kann.
dabei hob sich KD in sachen service mal richtig von den anderen anbietern ab...

meine Bewertung fällt daher eindeutig grottenschlecht aus
schade drum ziel eindeutig verfehlt.

grüße fritze
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Milly (Milly) 18.12.2007 um 09:36 Uhr
am Anfang waren es nur positive Bewertungen. Mit zunehmender Kundenzahl zeigt sich die Überforderung. Nicht immer blenden lassen!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken