von , über "Internet & Phone 25" von Kabel Deutschland , am um 13:14 Uhr

kundenorientierter Service

nachdem es hier (Limbach-Kirkel Saarland) einige Totalausfälle in kurzer Zeit gab, hat sich das jetzt stabilisiert. Über die Kulanz gab es nach meiner Beschwerde eine Erstattung. So stelle ich mir einen Dienstleister vor. Mittlerweile ist der Speed auch entsprechend dem Vertrag ( Internet und Telefon 25), geringe Abweichungen gegen abend. War zuvor bei der Telekom, die schafft es aber hier nicht mehr als DSL 6000 zur Verfügung zu stellen. Zudem war der Servie über die Hotline katastrophal.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken