von , über "Paket Comfort (6000/460)" von Kabel Deutschland , am um 13:06 Uhr

Kundenservice absolut beschämend

Ich bin seit ca.1,5 Jahren Kunde von Kabel Deutschland und war bisher immer absolut zufrieden (war vorher bei AOL und T-Online, beide zusammen können Kabel nicht das Wasser reichen). Der einzige große fette Minuspunkt ist aber der Kundenservice von Kabel. Die dortigen Mitarbeiter möchte ich kurz charakterisieren mit inkompetent und teilweise auch frech. Wenn man keine Störung oder sonstige fragen hat ist alles wunderbar, aber wehe es gibt mal ne Störung oder die haben Mist mit der Rechnung gebaut.... dann fängt der totale Wahnsinn an, endloses Warten in der Hotline und dumme Fragen und noch dümmere antworten.
Ich bleibe aber trotzdem bei Kabel denn die anderen sind leider noch unfähiger....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von juhlifreak (juhlifreak) 20.09.2007 um 17:09 Uhr
Wie man in den Wald rein ruft ....
Kommentar von Lennart Horst 25.09.2007 um 18:24 Uhr
Davon weiß ich nichts. Die Mitarbeiter im Callcenter oder die Techniker sind absolut kompentent und wurden gut ausgesucht!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken