von , über "Paket Deluxe (26000/1000)" von Kabel Deutschland , am um 12:34 Uhr

Kundenservice ? Fehlanzeige !!!

Ich bin seit August 06 bei Kabel Deutschland mit Telefon und Internet Flatrate.

Am Anfang hatte ich ca. 5-6 Totalausfälle von ca. 1 Stunde.
Ich musste die Hotline anrufen und auch noch dafür bezahlen, damit mein bezahlter Dients wieder zum laufen gebracht wird..... Paradox.

Dann lief alles super mit 4200 Mbit Vertrag + Telefonie Flat (Deswegen positive Wertung für Geschwindigkeit)
Dann Umstellung auf 20.000 Mbit....

Sollte seit 27.09.07 passieren. Ist es aber nicht und die Antwort auf meine 1 Email war, dass es techn. Probleme gibt und es zu einer 10-tägigen Verspätung käme. (Das war vor 7 Wochen)

Seitdem keine Anwort und bereits 2 Rechnungen im vollen Umfang.

Fazit: Wenn es läuft, dann läuft es ! Aber wehe nicht !
Ich bin mit dem Kundendienst unzufrieden und werde diesen Verein auch nicht weiter empfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Silli 03.12.2007 um 11:23 Uhr
Beachten! Die KDG weist in den AGBs darauf hin: "Insgesamt beträgt die Verfügbarkeit der durch KD zu erbringenden Leistungen mind. 98,5% im Jahresmittel." Da nützt auch keine Kündigung vor Ende der VL

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