Anzeige

von , über "Paket Deluxe (26000/1000)" von Kabel Deutschland , am um 12:34 Uhr

Kundenservice ? Fehlanzeige !!!

Ich bin seit August 06 bei Kabel Deutschland mit Telefon und Internet Flatrate.

Am Anfang hatte ich ca. 5-6 Totalausfälle von ca. 1 Stunde.
Ich musste die Hotline anrufen und auch noch dafür bezahlen, damit mein bezahlter Dients wieder zum laufen gebracht wird..... Paradox.

Dann lief alles super mit 4200 Mbit Vertrag + Telefonie Flat (Deswegen positive Wertung für Geschwindigkeit)
Dann Umstellung auf 20.000 Mbit....

Sollte seit 27.09.07 passieren. Ist es aber nicht und die Antwort auf meine 1 Email war, dass es techn. Probleme gibt und es zu einer 10-tägigen Verspätung käme. (Das war vor 7 Wochen)

Seitdem keine Anwort und bereits 2 Rechnungen im vollen Umfang.

Fazit: Wenn es läuft, dann läuft es ! Aber wehe nicht !
Ich bin mit dem Kundendienst unzufrieden und werde diesen Verein auch nicht weiter empfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Silli 03.12.2007 um 11:23 Uhr
Beachten! Die KDG weist in den AGBs darauf hin: "Insgesamt beträgt die Verfügbarkeit der durch KD zu erbringenden Leistungen mind. 98,5% im Jahresmittel." Da nützt auch keine Kündigung vor Ende der VL

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken