Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Beachten! Die KDG weist in den AGBs darauf hin: "Insgesamt beträgt die Verfügbarkeit der durch KD zu erbringenden Leistungen mind. 98,5% im Jahresmittel." Da nützt auch keine Kündigung vor Ende der VL
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kundenservice ? Fehlanzeige !!!
Am Anfang hatte ich ca. 5-6 Totalausfälle von ca. 1 Stunde.
Ich musste die Hotline anrufen und auch noch dafür bezahlen, damit mein bezahlter Dients wieder zum laufen gebracht wird..... Paradox.
Dann lief alles super mit 4200 Mbit Vertrag + Telefonie Flat (Deswegen positive Wertung für Geschwindigkeit)
Dann Umstellung auf 20.000 Mbit....
Sollte seit 27.09.07 passieren. Ist es aber nicht und die Antwort auf meine 1 Email war, dass es techn. Probleme gibt und es zu einer 10-tägigen Verspätung käme. (Das war vor 7 Wochen)
Seitdem keine Anwort und bereits 2 Rechnungen im vollen Umfang.
Fazit: Wenn es läuft, dann läuft es ! Aber wehe nicht !
Ich bin mit dem Kundendienst unzufrieden und werde diesen Verein auch nicht weiter empfehlen.