von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 17:48 Uhr

Kundenservice freundlich, aber unzuverlässig

Im letzten Jahr wurde bei Kabel Deutschland vergessen, den Portierungsauftrag an meinen alten Anbieter weiterzureichen. Somit wurde mein Vertrag beim alten Anbieter auch nicht fristgerecht gekündigt, und ich musste 1 Jahr länger bei dem alten Anbieter bleiben, was einen Mehrpreis von ca. 15,- pro Monat bedeutetete. Jetzt bin ich seit dem 11. 11. 2013 bei Kabel Deutschland mit Internet & Telefon 100, und ich hoffe, dass es nun ohne Beanstandungen klappt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken