von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 16:58 Uhr

Kundenservice gut geschult, leider aber nicht bei der Umsetzung

Durch einen Umzug in einem Gemeinschaftswohnhaus wo kein Kabelfernsehen verlegt war, konnte ich drei Monat weder Fernsehen noch Telefon und Internet nutzen. Es waren drei Termine notwendig um den Fehler - der offensichtlich war - zu beheben. An einem Termin erschien der Handwerker erst gar nicht. Fier Kundenservices hat ständig neue Aufträge erstellen müssen mit der Begründung, uns liegt hier keine Störung vor. Als wir dann laut Rechtsprechung gekündigt haben, hat Kabel Deutschland nicht drauf reagiert sondern fleissig weiter abgebucht. Wir freuen uns auf ein Ende, da sich nichts von Kundenfreundlichkeit verstehen - eine ruhige und nette Person am anderen Ende bedeutet nicht gleich Kundenservice. Momentan schicken Sie uns Mahnung... Obwohl wir die Überweisung mit unserer Kundennummer innerhalb der Überweisung getätigt haben. *Nase voll
Allgemein
Geschwindigkeit
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Kundenservice
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