von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 16:10 Uhr

Kundenservice Mangelhaft und inkompetent

Die Qualität hat in den letzten Jahren sehr stark abgenommen. Die Hotline ist nur nach mehreren Minuten Robotorstimme mit zich Auswahlmöglichkeiten / Warteschleife zu erreichen. Die Mitarbeiter sind inkopetent und extrem unfreundlich. Meinen Vertrag habe ich gekündigt und werde sicher (ganz sicher) nie wieder in dieses Unternehmen zurückkehren. Meine Empfehlung: Bitte tut euch selbst den Gefallen und geht zu der Konkurrenz.
Beste Grüße VD
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken