Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Schau an, das wusste ich auch noch nicht - da kann man doch wenigstens mal was an der Hotline sagen wenn der Kunde anruft - oder?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kundenservice - nicht bei Kabel Deutschland
Schlimmer noch der Kundenservise. Ich habe mir das Anti Virenprogramm von KD runtergeladen. Dafür bezahl ich 3,95 p.M.
Den Installationsschlüssel habe ich nie erhalten. Kann das Programm also nicht installieren. &x die Hotline angerufen. Man sagte mir, dass man sich mit mir in Verbindung setzt. Nie geschehen. 2xgemailt mit der Bitte üm Rückantwort.
Nie erhalten.
So einen Kundenservice habe ich wirklich noch nicht erlebt.
Absolute Ignoranten