von , über "Flat 16.000" von Kabel Deutschland , am um 15:42 Uhr

Kundenunfreundlich, mieser Service

1.):nach Erstinstallation trat ein Fehler auf, Mitarbeiter der Hotline versprach kostenlose Abhilfe da Erstkontakt, trotzdem Rechnung über 17 Euro erhalten. Reklamation und Beschwerden werden ignoriert, Hotline reagiert darauf ziemlich patzig.
2.):Bandbreite liegt ca 60% unter den Angaben, selbst Nachts.
Vor Vertragsabschluss werden Kunden umworben, danach sind sie nur noch lästig.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 0 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken