Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Zum telefonieren hattest du -vom 1.Tag an die 2.Rufnummer von KD! Und konntest bis zum Vertr,Ablauf noch über 1&1 telefonieren! Portierung dauert nunmal...aber "nicht telefonieren" stimmt nunmal nicht
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Lange Wartezeit bei Wechsel von 131 zu Kabel Deutschland
Kabel Deutschland hat mir aber monatelang schon den Betrag in Rechnung gestellt, obwohl ich nicht telefonieren konnte.
Trotz schriflicher Beschwerde bis heute keine Reaktion.
Ich habe den Eindruck, daß die Provider bei Wechsel extra lange den Anschluss verzögern. Das gleiche Theater hatte ich bei Wohnungswechsel, Anbieterwechsel von Alice zu 1§1 im Jahre 2005.
Mit freundlichen Grüssen
Rainer Hoffrichter
Rotdornweg 7
23879 Mölln
r.hoffrichter@gmx.de