Anzeige

von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 13:07 Uhr

Leider immer wieder Probleme. Kundendienst unfreundlich

Immer wieder Leistungsabfall bis unter 1 Mbit s . Schon Kundendienst da gewesen 99 Euro gezahlt, einen Monat später wieder das selbe. Sollen hier Kunden mit alten Verträgen verkrault werden ? Sollange es noch Kabel Deutschland war lief alles, erst seit dem Wechsel zu Vodafon scheint der Service sehr nach zu lassen. Ich zeichne alle Speedtest auf und werde auch Schadenersatz verlangen. Vor allem schnellstens den Anbieter wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken