von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 22:01 Uhr

Leider nicht der richtige Anbieter.

Habe seit 8.11. KD Internet Flat 32. Preis ist unschlagbar dachte ich mir und dazu noch 32 MBit down und 2 MBit up. Leider bin ich etwas enttäucht. Angeblich haben wir eine Störung im Raum Mainz. Doch genaueres kann man an der Hotline nicht sagen. Der Service ist super. Also zumindestens erreicht man jemanden sowohl bei der Technik als auch beim Vertragswesen. Für mich ist die Qualität jedoch entscheident. Noch bin ich im "Probezeitraum" und kann vom 14 tägigen Kündigungsrecht gebrauch machen und zum Glück läuft der DSL Vertrag noch bis Januar. Die "neue" Technik kann also leider nicht glänzen.
Fakten für meinen Anschluss in der Mainzer Neustadt:
Soll: 32 Mbit down Ist: 2 Mbit bestenfalls mal 6-8 Mbit
Soll: 2 Mbit up Ist: 1 - 2 Mbit. Der Upstream ist gut.
Paketloss: 2 - 5 % (bei 1000 Paketen zur Abendzeit)
Ping: 42 ms bis 4000 ms + Paketloss! bei Ping von heise.de

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von D.B. (db1954) 16.11.2011 um 12:05 Uhr
Ja, traurig, kenne ich genau so. Insbes. die stark schwankenden Pingzeiten machen bei VoIP ein echtes Problem.
Kommentar von Psychotic (Psychotik) 16.11.2011 um 12:39 Uhr
""Probezeitraum" und kann vom 14 tägigen Kündigungsrecht"" mit der Schaltung des Anschlußes ist dein "Kündigungsrecht" erloschen! eine Spezialität von KDG die gerne sehr schnell anschliessen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken