von , über "Paket Professional (10200/420)" von Kabel Deutschland , am um 23:46 Uhr

Leider nur Probleme

Ich habe das Intenet und Phone 100 Paket jetzt ein halbes Jahr und leider vom ersten Tag an nur Probleme. Sehr häufig tagelange Totalausfälle und einen unfreundlichen Callcenter Support wie ich ihn noch nie erlebt habe.
Die Hardware ist extrem Mangelhadt und musste schon mehrfach getauscht werden. Vom Telefonsupport wird einem ständig mit Kosten ab 100 Euro regelrecht gedroht, wenn wieder gar nichts mehr funktioniert.
Die versprochene Geschwindigkeit wird leider zu keiner Zeit nicht mal zur Hälfte erreicht, einzig und allein auf dem hauseigenen Speedtest auf der Website von Kabel-Deutschland selbst.
In den 6 Monaten die ich jetzt für den Vertrag zahle, war ich bis jetzt mehr als 2 Monate komplett offline!! Ich bereue den Wechsel zutiefst.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken