von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 15:15 Uhr

Leistung gut - aber miserabler Kundendienst

Internet und Telefon laufen gut. Aber die anderen Produkte wie E-Mail oder das Umziehen einer Domäne auf Kabel Deutschland ist kathastrophal. Der Support verweist nur auf eine teurere 900er-Hotline. Das ist reine Abzocke. Keine Service konnte mir sagen, wie ich die im Paket 100 Frei-SMS nutzen kann.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 50 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken