Anzeige

von , über "Paket Professional (10200/420)" von Kabel Deutschland , am um 01:43 Uhr

Leistung stimmt nicht

Habe seit 17.12.2006 offiziell KDG professionell (10200)!! Komme aber trotz Reklamation bei KDG nicht über die 6500 hinaus (1 x hatte ich 10000). Der Service bei KDG ist lausig. Auf emails antwortet niemand (seit Monaten nicht) und die sogenannte "Hotline" ist teuer und inkompetent.
Positiv ist, dass die Leitung zu 90 % stabil ist; hatte erst 2 Ausfälle (aber dann geht garnix mehr).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken