von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 22:32 Uhr

Leitung gut, Schlechter Service bei Störungen

Wenn man keine Probleme mit der Leitung hat, dann ist hier das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. Allerdings sollten Probleme auftauchen und man benötigt die Hotline, dann wird man vertröstet oder sogar angelogen bzw. für dumm verkauft. Die Mitarbeiter sind nach meiner Erfahrung alle freudlich, aber Sie tickern auch nur die Störmeldung ins System ein. Geholfen ist dem Kunden damit nicht. Ist ja egal, wenn das Telefon einmal eine Woche nicht funktioniert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken