von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 13:23 Uhr

Liegts an mir oder an ihnen

In der Woche geht es ja immer noch, aber am WE ist es oft die Katastrophe. Spüre nicht immer die Leistung die ich bestellt habe.
Beim Kundendienst weiß der Eine manchmal nicht, was der Andere vorher abgemacht hat.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von claxton1212 (jp) 16.03.2014 um 10:28 Uhr
Dass die Leistung am Wochenende aufgrund der hohen Netzauslastung zurückgeht, sollte allgemein bekannt sein.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken