von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 22:57 Uhr

Low Performer

Vor bzw. solange der Anschluss nicht installiert war sehr zuvorkommender Service.
Versprechen wie kostenloser Service Techniker, der die Homebox installiert wird angeboten, sieht in der Realität jedoch wie folgt aus,
Home box wird angeschlossen Test ohne jegliche Konfiguration,
Diese hat von der Einrichtung der Rufnummern, die zum Zeitpunkt der Abschaltung noch nicht portiert sind, vom Anwender selbst zu erfolgen,
Gleiches gilt für die Netzwerk Anschaltung, die versprochen wurde.
Hier wird lediglich das gelbe LAN gesteckt und frei hängen gelassen.
Rest ist Anwenderproblem, genau wie die Einrichtung der Fritzbox - Telefon und Internet WLAN Hausnet.
Kurz um umschalten - anschalten - geht nicht!!
Dampf auf der Leitung 5.000 bis 9.000 Mbit statt 100.000 Mbit
Merkwürdig ist auch, dass lediglich der Kabeldeutschland Speed Messer in Ausnahmefällen 30.000 über LAN Kabel anzeigt
Computer Bild Speed Test erreicht im Mittel maximal 9.000
Sowas nenne ich Speed
Und die Service Hotline hat mit Inkompetenz, Arroganz und Unfreundlichkeit geglänzt
Nowak!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken