von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 12:55 Uhr

Lügen

Seit mereren Wochen stimmt die Vertragsleistung nicht mehr mit dem Vertragsgegenstand überein.Gebucht habe 32,er flat und erhalte irgendwas zwischen 5 und 15 Kbits.Die Ausreden habe ich langsam satt von wegen "SPURVERENGUNG-KNOTENPUNKTE-ZUGANGSZEITEN".Ausserdem:wer bestimmt überhaupt die TOLERANZGRENZEN???Bei 17 Kbits hab ich die Auskunft erhalten das sich diese Leistung im TOLERANZBEREICH liegt.Ein bischen mehr als die Hälfte???Ich bin mehr als frustriert,hab aber keine Alternative da die Angebote von 1&1 oder telekom noch schwächer sind.Ich werde versuchen eine bekannte Boulevardzeitung für das Problem der Monopolisten zu interessieren.Oder den Verbraucherschutz.Danke
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Teddy1 (Teddybaer) (User gesperrt) 07.10.2012 um 18:15 Uhr
ich lach mich schekig optimier mal deinen PC vernünftigvieleicht ist auch die Hausverkabelung schrott

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken