Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Wenn wir immer alles noch billiger haben wollen, dann wird auch der Service zurückgefahren. Das hat mit Geiz zu tun!
15-20 MB, menno, da schläft man ja am PC ein, wirklich sehr lahm. Wenn Wartungsarbeiten gemacht werden, werden die eben gemacht. Danach wirst Du Dich über höhere Geschwindigkeiten erfreuen können
geh doch wieder zu telekotz,mit denen hatte ich NUR Ärger,da ist es jetzt wie im Sanatorium,in 1 Jahr nur 2 x kurze Ausfälle und 1 x 7 std wegen Ausbau der Infrastruktur,dafür aber nun noch bessre Anb
Mal überlegt ob der Fehler eventuell bei Dir liegt? Habe einmal 7 std wegen bauarbeiten vorher bescheid bekommen rechnungsgutschrift fertig. Alles schön was soll esbesseres geben?
Es gitb kein langam oder schneller, da wo das Netz digitalisiert wurde ist alles bis 32.000 möglich. Im üübrigen is es normal bei einfachen Downloads nur bspw. 20.000 zu haben, liegt an den Servern!!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Machen wir es wie Microsoft
KabelD hat eine Riesenwerbekampagne für die Highspeed Anschlüsse gefahren und ist nun dabei überhaupt erst die Kapazitäten zu schaffen.
Mein 30 MB Anschluss hat nur ganz selten die volle Bandbreite.
Meistens sind es zwischen 15 und 20 MB.
Allerdings häufig auch nur 2 MB bei 0,5 MB Upload.
Den (kostenpflichtigen) Anruf bei der Servicenummer kann man sich sparen, weil standardmässig als Erklärung "Wartungsarbeiten" genannt werden.
Einmal war auch zwischen 9 und 15 Uhr überhaupt keine Verbindung da (also auch kein Telefon).
Für Geschäftsleute eine Katastrophe.
Für alle Anderen eine Verarschung.
Das Schlimme ist, dass andere Provider auch nicht besser sind.
Eben typisch deutsche Servicewüste.