von , über "Paket Professional (10200/420)" von Kabel Deutschland , am um 21:55 Uhr

mal geht so, mal Katastrophe

Ich bin seit Ende 2006 bei KD, habe damals auch das digitale Kabelfernsehen mitbestellt, das läuft auch.
Aber bei Internet und Telefon haben wir leider auch das volle Programm: von Totalabstürzen ("da müssen Sie öfter mal den Stecker ziehen, damit sich alles wieder resettet") zu Leitungsunterbrechungen und Minderleistung (unter 1-3 kB Download statt 10).
Oft Ausfälle ohne erkennbaren Grund und Erläuterungen für Störungen totale Fehlanzeige.
Der Kundenservice schwankt auch zwischen total mies und immerhin bemüht.
Aber wir hatten auch schon das wofür auch bezahlen: monatelang beste Verbindungen ohne irgendwelchen Stress, schein alles Glücksache zu sein ...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken