von , über "Flat Comfort (2200/220)" von Kabel Deutschland , am um 18:01 Uhr

Mal wieder: der Service!

Internet-Ausfälle hatte ich bisher selten, Telefonausfälle öfter! Das Schlimme ist, daß KabelDeutschland für seine Kunden überhaupt nicht zu sprechen ist! Dort gibt es teure 0180er-Nummern, an denen noch zusätzlich den Kunden das Geld aus der Tasche gezogen wird. Antworten bekommt man sowieso kaum und die Leute in den sog. ServiceCentern sind absolut ahnungslos. Ich rufe dort nicht mehr an. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit nichts wie weg zu einem anderen Anbieter. Was nützt das preiswerte Angebot, wenn es nur Ärger bringt und nichts dahinter ist. Die Umstellung auf 4.200 mbit/s bringts auch nicht, wenn man sie nicht bekommt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken