Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Habt ihr denn keinen Bereichsangestellten den ihr kontaktieren könnt? Der hilft mir sofort und persönlich bei Fragen...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Massenabfertigung
negativ: mir fehlen 1000 kBit/s und versucht niemals Kontakt über das Medium E-Mail mit dem Kundenservice von KabDe aufzunehmen, das ist aussichtslos. Mit Kündigung drohen nützt auch nix. Und das man monatlich etwa 50 EURO bei denen abliefert lässt Sericetechnisch auch kalt. War aber auch schon bei Arcor oder der Telekom, alles Service-Verbrecher. Von wegen liberalisierter Markt, wenn die Service-Hotlines mit zu wenig Personal oder Personen besetzt ist, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind.