Anzeige

von , über "Paket Comfort (4200/220)" von Kabel Deutschland , am um 16:39 Uhr

Massenabfertigung

positiv: ich hatte noch nie Ausfälle oder technische Probleme!
negativ: mir fehlen 1000 kBit/s und versucht niemals Kontakt über das Medium E-Mail mit dem Kundenservice von KabDe aufzunehmen, das ist aussichtslos. Mit Kündigung drohen nützt auch nix. Und das man monatlich etwa 50 EURO bei denen abliefert lässt Sericetechnisch auch kalt. War aber auch schon bei Arcor oder der Telekom, alles Service-Verbrecher. Von wegen liberalisierter Markt, wenn die Service-Hotlines mit zu wenig Personal oder Personen besetzt ist, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Martin Himken 26.06.2007 um 12:02 Uhr
Habt ihr denn keinen Bereichsangestellten den ihr kontaktieren könnt? Der hilft mir sofort und persönlich bei Fragen...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken