Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Das geht leider vielen so. In einen Regionen hat Kabeldeutschland nicht genug Ressourcen (Aussage Techniker KD). Andere sind ok (noch). Bei den Preisen haben die wohl zu viele neue Kunden bekommen.
Informatiker zu sein ist weder notwendig noch hinreichend, um einen optimal eingestellten PC zu haben. Schau lieber mal ins DSL Forum.
@Duldsamer: ich warte immer noch auf das Rechenbeispiel im Kabel-Forum, in dem nachvollziehbar ist, wie RWIN und MTU-Änderungen den hier des Öfteren beschriebenen Speedboost bringen können.
ja ich hab das auch gehört aber selbst der rechner vom techniker muss dann eine Bremse sein der hat nämlich auch keine andere leistung angegeben...hihi servic KD gleich null...
lasst doch mal Tuneup drüber laufen der stellt die Werte optimal ein.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
max. 8000-15000 sind möglich, extrem schlechter Service
ich kämpfe seit 11/2007 mit dem Technischen Service von Kabeldeutschland, da ich seit beginn zu wenig Download habe.
Die Technik ist total überfordert und bis heute keine Abhilfe.
Sie schieben das auf meine Hardware, doch so einfach geht es nicht.
Bin Informatiker und weiß ganz sicher dass es nicht an meine Hardware liegt.
Dann hatte ich auch noch ohne mein Wissen ein Kabel TV Paket was ich nie beantragt hatte.
Meine fristlose Kündigung wegen Vertragsbruch haben Sie nicht anerkannt und ignoriert.
Ich werde mich wohl an die Verbraucherschutz Zentrale wenden müssen.
Also so etwas habe ich noch mit keinem Provider erlebt was da abgeht!
Wem es auch so geht bitte ich um Mail mit Euren Erfahrungen: mhkg@gmx.de