von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 17:59 Uhr

Meine Erfahrung mit KD

Hallo
Alle miteinander. Ich habe nun schon seid 10.2007 KD 20MB und Telefon. Leider bin ich mit KD nicht 100% zufrieden mit den Kundendienst. Es gibt immer noch keine kostenlose Rufnummer um eine Störung aufzugeben. Mit der DSL Geschwindigkeit habe ich nach anfänglichen Schwierigkeiten keine nennenswerten Probleme . Aber mit der Telefonie , wenn man eine Rufnummer wählt dauer es ca 19 sec bis es höre und wozu brauch man 5 Rufnummern , wenn man diese nur an 2 Telefone weiterleiten kann. Ich werde noch ein weiterse Jahr bei KD bleben. Ich wohne in Berlin und dort soll ab Nov.2008 das Netz modernisiert werden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Vishna 01.08.2008 um 14:54 Uhr
Die "#" Taste drücken nach dem eingeben der Rufnummer könnte das Problem beheben, dadurch wartet das System nicht mehr auf weitere Eingaben und wählt sofort.
Kommentar von pauli 01.08.2008 um 17:04 Uhr
Hallo , das habe ich getan, leider das gleiche Problem. Es dauert halt ziemlich lange.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken