von , über "Flat 10.000" von Kabel Deutschland , am um 15:40 Uhr

Meine Erfahrungen mit Internet/Telefon über Kabel Deutschlant

Die Reaktion auf meine Anfrage kam mit angemessener Geschwindigkeit. Es wurde tel. ein Termin vereinbart und eingehalten. Der Termin lag innerhalb vier Wochen nach Bestellung im Internet.
Bei diesem Termin gab es hardwaretechnische Probleme, die sofort am nächsten Tag durch einen zweiten Technikertermin behoben wurden.
An den ersten beiden Tagen hakelte der Zugang, d. h. ich kam teilweise nicht ins Internet. Seitdem läuft aber alles super und ich habe meist die maximale Geschwindigkeit zur Verfügung.
Ich bereue den Wechsel zu Kabel Deutschland keine Sekunde.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken