von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 09:48 Uhr

Meine Erfahrungen mit Kabel-Deutschland.

Beim Einrichten keine Einweisung.
Die Geschwindigkeit bei WLAN etwa 9 mit Kabelverbindung um die 87.
Technische Beratung schlecht. Für Leien teilweise unverständlich.
Die augenblickliche Geschwindigkeit von etwa 87, ist angeblich im Toleranzbereich?
KF München
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Kusnezow (Kusnezow) 04.03.2013 um 18:55 Uhr
Hi K.F.13 % Abweichung sind doch O.K. .Bei anderen Providern liegen 50% und mehr noch im Bereich der AGB. WLAN ist meist eine schlechte Lösung. Mein TIP: Kabel legen oder Powerline nutzen.
Kommentar von Täterätä (User gesperrt) 05.03.2013 um 10:19 Uhr
Klagen auf sehr hohem Niveau !! Und ja,das ist der Toleranzbereich, also höre auf zu meckern !!!
Kommentar von Mike E. 08.03.2013 um 20:32 Uhr
Kurze Frage, wird hier von Mbit, oder Mbyte geredet?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken