von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 22:19 Uhr

Miese Leistung, mieser Service

Seit mehreren Monaten bekomme ich anstelle von 100 Mbit/s lediglich instabile 10-20 Mbit/s rein (wenn es gut läuft, ansonsten zwischen 5-10 Mbit/s). Nach mehreren Störmeldungen und Telefonaten hat sich immer noch nichts getan.
Mittlerweile kann ich nicht mal mehr über das Kundenportal störungen melden, da ich scheinbar dafür gesperrt wurden. Auch telefonisch durchzukommen ist mehr oder weniger Glückssache, was die Probleme in dem Netz nur bestätigt.

Eine Absolute Frechheit was dieser Provider hier abzieht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Kirschi (Alexander Kirschenhofer) 13.12.2014 um 17:00 Uhr
Ich wurde ebenso für schriftliche Anfragen gesperrt, vielleicht mussten sie den Service auch wegen zu vielen Beschwerden einstellen. Ekelhafte Firma.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken