Anzeige

von , über "Paket Comfort (4200/220)" von Kabel Deutschland , am um 14:33 Uhr

Mieser Service

Ich hatte kürzlich zeitgleich mit der Umschaltung auf Paket Comfort 4200 einen Komplettausfall von Internet. Nachdem ich einige mal die Abzocker Service Hotline von KDG angerufen hate, und ich jedes mal einem anderen Mitarbeiter mein Problem schildern musste,(bringt ja Flocken in die Kasse von KDG) wurde jedesmal mein Modem resetet, um mir dann zu sagen, das Problem liege bei mir. Erst beim 6. Anruf bequehmte sich wiederum ein anderer Techniker ein Serviceunternehmen zu beauftragen, welches dann einen Termin mit mir ausmachte, um sich des Problems anzunehmen. Nachdem die Servicetechniker auch mit dem Firmeneigenen Notbook keine Verbindung zum Internet erhielten stand schon mal fest, dass der Fehler nicht bei mir lag. Nach fast 3 Stunden, und nach etlichen Gesprächen mit der Technikhotline, klappte es plötlich. Allerdings weiss immer noch niemand woran es lag, und warum es plötzlich wieder geht. Ich kann allerdings nur über W-Lan,und nicht mit dem Modem ins Internet einloggen.Wie auch immer, bin ich fürs erste mal froh, dass es wieder klappt. Nun bin ich gespannt wie es weiter geht, und ob sich noch jemand von KDG bei mir meldet. Ich muss allerdings sagen, dass das der erste große Ausfall von Kabel Highspeed war.
Mit der Hotline bin ich allerdings von der ersten Stunde bei KDG sehr unzufrieden.
Witzig finde ich, dass die mir einen Brief schickten ich soll Kunden werben, und diese Neukunden wiederum über eine teure Hotlinenummer an KDG vermitteln. Den Teufel werde ich tun, schliesslich will ich meine Freunde noch länger behalten.
Frohe Ostern wünscht euch ein genervter KDG Kunde
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken