von , über "Paket Classic (512/128)" von Kabel Deutschland , am um 16:14 Uhr

mieser Service

Seit Anfang August kann ich nicht mehr telefonieren eingehende Anrufe kommen jedoch an.
Mein Internet speed ist auf 72-80 gedrosselt


seither habe ich 10 Anfragen gestellt und bis heute keine Antwort erhalten noch wurde das Problem gelöst
die Rechnung sind alle rechtzeitig bezahlt
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von bigdaddy 24.10.2008 um 16:58 Uhr
kann es ein das du offene rechnungen hast ??????????
Kommentar von Matze1983 12.11.2008 um 02:33 Uhr
das ist definitiv eine sperre, ruf über die leitung kdg an, die erreichst du damit noch ;-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken