Anzeige

von , am um 23:04 Uhr

mieser Service

Auch nach 4 Wochen haben wir trotz Zusagen keinen Internetanschluß und keine Telefonverbindung erhalten. Das ist besonders bitter wenn bereits der bisherige Anbietervertrag gekündigt wurde. Bei Nachfragen hatte wir zahlreiche Ansprechpartner. Jeder machte Zusagen, die meistens ohne Ergebnis blieben. Zwischen dem Servicepartner der Kabel Deutschland, die für die Technik verantwortlich ist, und der Kabel Deutschland selbst wurden wir mehrfach hin und her gewiesen, da die beiden Partner offenbar nicht selber miteinander kommunizieren. Das ist für eine Firma, die führend in Sachen Kommunikation sein will, schon etwas kurios.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken