von , über "Paket Comfort (6000/460)" von Kabel Deutschland , am um 09:39 Uhr

Mieser Service, dreistes Geschäftsbebaren

Ich habe mich im Juni für Kabeldeutschlands Internet u Phone entschieden. Nach 2 Monaten war mein Anschluss endlich installiert u funktionierte soweit...
Dann bekam ich einen TV Reciver zugeschickt mit der Mitteilung dass ich jetzt Kabel Digital haben... was ich jedoch NIE bestellt habe u und nicht gewollt habe. Also alles zurückgeschickt, wiederrufen (was eigentl ja nicht nötig ist aber von der Hotline verlangt wurde). Die Große Überraschung kam jedoch dann per POst: Kabel TV Gebühren wurden abgebucht. Hotline meinte es würde nach Prüfung in den nächsten MOnaten erstattet. Dies habe ich jedoch zurückgebucht! Jetzt ist es Nov u es werden munter weiter Rechnungen versendet mit Mahnung & co! Also ich nenne das unseriös!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken