von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 19:56 Uhr

Mieser Service & Quantität statt Qualität

Ich bin seit ca. 2,5 Jahren Kunde bei Kabel D. Anfangs, wie viele Neukunden auch habe ich doppelte Gebühren durch die verspätete Portierung meiner Rufnr. bezahlen müssen.
Naja, shit happens dachte ich....
Nach ca. 2 Monaten viel sporadisch mein Telefonanschluss aus. Ich habe dies nur bemerkt, da mich meine Freunde auf Handy anriefen und mir mitteilten, dass dauernd die Ansage kam "Diese Rufnr. ist nicht vergeben" Super dachte ich, kostenpflichtige Hotline über die Dauer von ca. 2 weiteren Monaten 4x angerufen, um Problem durch etliche "Resets" zu beheben. Keine Kulanz was die Hotline Kosten betrifft!!
Seit Ende 2010 starke Einschränkung der Internetgeschwindigkeit. Teiweiae nur noch 2Mbit!!! (Die Technik teilt mir seit 6 Monaten mit das daran gearbeitet wird!!!) Hallo!?! Ich wohne in Hamburg und nicht in Bielefeld!!!?

Emails werden gar nicht oder erst nach mehrmaligen SPAM beantwortet und das leider mit Standartformulierungen ohne Ergebnis bis heute April 2011!!!!
Fazit: Im August bin ich endlich raus!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 18.04.2011 um 20:33 Uhr
Was hat Hamburg nun mit Bielefeld zu tun?
Kommentar von Mladen 18.04.2011 um 20:55 Uhr
Ich habe mal in Bielefeld nach einem Internetcafe mit schnellem DSL Anschluss gesucht. 6 Stk. Alle nur 1Mbit Upload und Max. 3-6Mbit Download .
Kommentar von Printus (.haselhorster) 19.04.2011 um 08:52 Uhr
Eigentlich sollten die Voraussetzungen in HH bestens sein ! Ist eigentlich die Pilotstadt für Hochgeschwindigkeit.PC richtig komfiguriert?TCP Optimizer herunterladen(bis XP einsetzbar)
Kommentar von Mladen 19.04.2011 um 19:16 Uhr
Hi Haselhorster, glaube mir, ich hab schon alles probiert! KDG hat sogar per Telefon zugegeben, dass die Leistung nicht erbracht werden kann und daran seit November gearbeitet wird.....

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken